GOD SAVE THE QUEEN!

..



Oha,man ich war ja lange nicht mehr hier.

Tut mir echt Leid,aber unsere Lehrer sind so doof,die lassen uns alle Arbeiten in der letzten Schulwoche vor den Ferien schreiben.Ich frag mich manchmal echt,wie man nur so bescheuert sein kann >.<

Soooooooooo,Konzert war der WAHNSINN!Oh mein Gott,am Anfang traten als Vorband Dúné und Black Gold auf.Black Gold warn jetzt nich so der Burner,aber Dúné ham echt abgerockt.Und bei Black Gold kam Brendon für ein paar Sekunden auf die Bühne und hat mitgesungen. *__*

Natürlich hab ich fleißig Fotos gemacht,hauptsächlich von Brendon und Ryan.

Und da jetzt Ferien sind,kann ich endlich dazu kommen,wozu ich während der Schulzeit nicht gekommen bin: abnehmen.

Und wie laufen eure Ferien so?

LG,da Pim!^^

 

18.3.08 09:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freya / Website (18.3.08 12:19)
Hi,
gut eigentlich bis jetzt. Ich kann das sehr nachvollziegen, was du über die Lehrer und Arbeiten schreibst! Nervig und stressig!

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


About

Elin,oder auch liebevoll Pim genannt, ist 15 Jahre alt,manchmal etwas merkwürdig,Fall Out Boy- und Panic At The Disco-addicted,schaute gerne King Of Queens
und überhaupt ..

Main

start/refresh mädchen teenheart abo exit

Site

Willkommen auf slightly-sarcastic,meinem persönlichen Blog.Hier schreibe ich auf,was mich interessiert,bewegt u.s.w.Außerdem werde ich regelmäßig GFX uppen. Viel Spaß! =)

Ana

brief weight aims thinspiration.

Playlist

We're So Starving - Panic At The Disco Good Life - Kanye West Nine In The Afternoon - Panic At The Disco Cinderella - Britney Spears Misery Business - Paramore

Visit

Gwyn Little Amy Jana more .. ?

Credits

photo
creator
design
Gratis bloggen bei
myblog.de